Mittwoch, 5. Juli 2017

Nach Ewigkeiten geht´s weiter

Ich habe gerade gesehen, dass mein letztes Post im November 2016 auf die Seite kam....das Studium spannt mich ganz schön ein, aber bald geht´s hier wieder rund. Am Montag schreibe ich noch meine letzte Prüfung - Übersetzungswissenschaft Englisch - und dann habe ich 3 Monate frei. Und was werde ich tun....Reisen natürlich!!
Eine kleine Liste meiner Pläne:
  • es geht ein paar Tage an die Ostsee: nach Wismar auf die Insel Poel
  • ein Roadtrip darf nicht fehlen: Italien und Slovenien sind dieses Jahr dran
  • und wir fahren mit zig Bussen nach Rømø zum Motor Festival
  • der Heimat wird auch ein Besuch abgestattet 
Jetzt geht´s wieder ab an den Schreibtisch - okay, ich geb´s zu...ich liege in der Hängematte und lerne - und die Vorfreude auf die freie Zeit und wunderschöne Reisen wird nicht weniger!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen